9 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 09:46 von Pauline F. RSS

    Tauschgebühr für falsch gesendete Smartcard

    lijen84

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit kurzem ein Abo bei Sky. Mir wurde zu Beginn eine Smartcard von Kabel Deutschland zugeschickt, die ich aber nicht nutzen konnte, da ich Kabelkunde bei M-Net bin.

      Daraufhin wurde mir an der Hotline gesagt, dass ich eine neue Karte brauche und er das direkt in die Wege leitet.

      Nun sehe ich, dass der Austausch 9,90 € kosten soll. Allerdings wurde das von dem Herrn an der Hotline nicht erwähnt und außerdem bin ich ja nun auch nicht Schuld, dass ich eine inkompatible Smartcard zugeschickt bekommen habe.

       

      Ist es möglich, dass sich einer der Moderatoren darum kümmert?

       

      Vielen Dank und schöne Grüße