23 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 11:45 von sur RSS

    Server nicht erreichbar, keine Rechnung

    siredric

      Seit nunmehr über 6 Wochen ist der Kundenbereich von Sky nicht zu erreichen.

      Sprich: Der Bereich in dem man seine Rechnungen abrufen,

      Einstellungen ändern, etc. könnte.

       

      Speziell, das ich meine Rechnungen nicht einsehen und auf Richtigkeit prüfen kann

      (das scheint ja bei Sky mittlerweile extrem wichtig zu sein....:-/) nervt kolossal.

       

      "Unser System ist zur Zeit nicht zu erreichen"...absolut unprofessionell und unglaubwürdig bei einem scheinbar so großen Unternehmen wie Sky.

      (Getestet mit FireFox, IE, und Chrome. Jedesmal der selbe Fehler.)

       

      Und zum vierten Mal seit Vertragsabschluß im Dezember denke ich über eine sofortige Kündigung nach.....:-(