1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2017 17:42 von herbst RSS

    Gester fiel das Internet aus - Sky Home startete nicht im Offline Modus

    sky-kunde-koenig

      Hallo zusammen.

      Gestern Abend fiel bei Uns das Internet des Kabelbetreibers aus.

      Wir haben TV-SAT mit der 2 TB Kiste.

      Ich hatte keine Möglichkeit auf die gespeicherten Inhalte von SKY ON Demand zu zugreifen.

      Es kam immer Anwendungsfehler, und nach mehreren Versuchen wie aus anfänglichen Schwierigkeiten vor geraumer Zeit auch

      einmal das Fenster um in den Offlinemodus zu wechseln.

      Nur blieb das Anklicken erfolglos.

      Vielleicht kann da Sky nochmals nachbessern.

      Es ist doch schade, das gerade wenn mal das Telefon und Internet zuhause ausfällt, man nichts von der ON Demand gespeicherten

      Sache anschauen.

      Klar, vom Archiv hätte ich schauen können, und streamen ist logischer weise nicht machbar.

      Nach 1,5 h ging das Internet wieder, und im Menü des Recievers konnte ich nach einem Verbindungstest die Box auch wieder

      ins Netz bringen.