3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 13:19 von Antje D. RSS

Downloadlimit überschritten Fehler 620

lsierks24

Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Downloadlimit überschritten Fehler 620. Der Downloadbereich ist aber leer. Wie kann ich dieses ( anscheinend bekannte )  Problem lösen?

• Re: Downloadlimit überschritten Fehler 620

Hallo lsierks24,

hilft Dir diese Alneitung hier weiter? http://bit.ly/2kzRfP4

VG,
          Antje

lsierks24

Hallo und danke für die Hilfestellung.

Diesen Beitrag hatte ich bereits gelesen: Dieses hatte ich im Dezember schon

mal probiert. Leider auch ohne Erfolg.

Jetzt habe noch mal alle Daten der App gelöscht – dann habe ich die die App

deinstalliert, dass Handy neu gestartet und die App neu installiert.

Leider brachte dies auch keine Erfolg… Die Fehlermeldung 620 bleibt.

Habe Sie sonst noch brauchbare Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Lars Sierks

Okay, hast Du die App auf Deiner SD-Karte oder auf dem internen Speicher Deines Telefons gespeichert? Diese muss auf direkt auf dem Telefon installiert sein.

Gehe dann bitte erneut folgendermaßen vor:

Öffne den Anwendungsmanager und wähle die App aus, lösche die Daten (der Onlinemodus muss aktiv sein), deinstalliere die App, starte Dein Gerät neu, installiere die App wieder.

Bekommst Du weiterhin den Fehler angezeigt, schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

MOD-EDIT: Fehlerbehebung an Fachabteilung weitergegeben. Kunden um Geduld gebeten.