3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 13:19 von Antje D. RSS

    Downloadlimit überschritten Fehler 620

    lsierks24

      Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Downloadlimit überschritten Fehler 620. Der Downloadbereich ist aber leer. Wie kann ich dieses ( anscheinend bekannte )  Problem lösen?

        • Re: Downloadlimit überschritten Fehler 620

          Hallo lsierks24,

          hilft Dir diese Alneitung hier weiter? http://bit.ly/2kzRfP4


          VG,
          Antje

            • Re: Downloadlimit überschritten Fehler 620
              lsierks24

              Hallo und danke für die Hilfestellung.

               

              Diesen Beitrag hatte ich bereits gelesen: Dieses hatte ich im Dezember schon

              mal probiert. Leider auch ohne Erfolg.

               

              Jetzt habe noch mal alle Daten der App gelöscht – dann habe ich die die App

              deinstalliert, dass Handy neu gestartet und die App neu installiert.

               

              Leider brachte dies auch keine Erfolg… Die Fehlermeldung 620 bleibt.

               

              Habe Sie sonst noch brauchbare Tipps für mich?

               

              Mit freundlichen Grüßen

               

              Lars Sierks

                • Re: Downloadlimit überschritten Fehler 620

                  Okay, hast Du die App auf Deiner SD-Karte oder auf dem internen Speicher Deines Telefons gespeichert? Diese muss auf direkt auf dem Telefon installiert sein.

                   

                  Gehe dann bitte erneut folgendermaßen vor:

                   

                  Öffne den Anwendungsmanager und wähle die App aus, lösche die Daten (der Onlinemodus muss aktiv sein), deinstalliere die App, starte Dein Gerät neu, installiere die App wieder.

                   

                  Bekommst Du weiterhin den Fehler angezeigt, schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

                   

                  Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

                   

                  MOD-EDIT: Fehlerbehebung an Fachabteilung weitergegeben. Kunden um Geduld gebeten.