5 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 14:17 von Jano T. RSS

    Probleme mit Receiver

    scorpio411

      Mein Receiver hat neuerdings eine Macke: Erst hat er die Festplatte nicht mehr erkannt und wollte nicht mehr starten. Also Festplatte abgeklemmt, Fernsehen gucken geht wieder. OK...

      Nun muckt er rum, dass der Sender nicht freigeschaltet wäre (obwohl er es ist) oder dass die Karte nicht richtig wäre oder sonst ein Blödsinn. Receiver ausstecken, warten, neu starten, klappt wieder nicht, Receiver noch mal vom Strom, warten.... wieder anschließen und mit ein wenig Glück klappt es beim zweiten Versuch - oder beim dritten oder vierten... :-(

      Muss da der komplette Receiver ausgetauscht werden? Oder nur das Netzteil? (Hatte ich in einer anderen Diskussion gelesen, beim Problem "Festplatte"...)