9 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 12:05 von jonnycash RSS

    Diverse Probleme bei Sky+ Pro Receiver

    nosneb

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gesehen, dass ich wohl mit meinem Problem nicht so ganz alleine bin

       

      Im Moment habe ich folgende Probleme:

       

      Jeden Tag muss ich das WLAN neu einstellen, immer mit diesem wunderhübschen Hinweis wegen der Zweitkarte,
      ich hatte ja gedacht, der alte Receiver mit dem WLAN-Modul wäre schon schlimm in dem Bereich gewesen, aber da

      passierte sowas nur wöchentlich und nicht täglich.
      Seit heute findet der überhaupt kein WLAN mehr, echt traumhaft

       

      Beim zappen kommt teilweise kein Ton, ich muss dann auf einen anderen Sender schalten und wieder zurück, dann klappt es meistens.

       

      sporadisch Artefakte im Bild

       

      sporadisches Flimmern im Bild, hauptsächlich bei dunklen Szenen.

       

      Ich hatte mich echt auf das Gerät gefreut, hatte auch kein Problem mit den 99€, aber dass das Gerät so schlecht ist, hätte ich mir nie träumen lassen.

       

      Was kann man da jetzt machen, außer sich aufzuregen?

       

      Vor allem, dass der jetzt überhaupt kein WLAN mehr findet und ewig in der Netzwerksuche hängen bleibt ( muss jedesmal den Stecker ziehen, um da wieder rauszukommen ).

       

      Ich hätte da jetzt gerne mal eine Info von Sky.

       

      Vielen Dank