1 Antwort Neueste Antwort am 03.02.2017 07:50 von Ulrike R. RSS

    Keine korrekte Umstellung der Paketstruktur nach Vertragsverlängerung

    shivahanuman

      Zum 31.01.2017 habe ich meinen Sky-Vertrag um 2 Jahre verlängert. Da aber meine alte Paketstruktur (Welt + Film) nicht mehr angeboten wurde, sollte gleichzeitig eine Umstellung auf Entertainment + Cinema erfolgen. Leider sind die neuen Sender (z.B. Sky Atlantic +1) für mich aber immer noch nicht freigeschaltet und in meinem Kundenkonto steht weiterhin Sky Welt + Film bis 01.03.2017 (?) mit anschließender Verlängerung um 12 Monate. Außerdem habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, die aber laut der Service-Kollegin gestern bereits bei mir eingehen sollte.

      Vielleicht könnte ein netter Mod hier sich die Sache mal für mich ansehen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Marco