1 Antwort Neueste Antwort am 03.02.2017 07:59 von Ulrike R. RSS

    Fehler in der Abrechnung

    scorpions99

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir gerade meine Schlussrechnung angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen...Bitte prüfen Sie nochmal ihre Daten, weil hier ein grober Fehler unterlaufen ist..Die Abbrechnungen für die HD+ Kanäle ist in Ordnung und passt auch.

      Mit der anteilig gerechneten Zweitkarte im Januar stimme ich nicht über ein..Mir wurde die Karte ab Bestellung berechnet (7.1), obwohl der neue Receiver samt Karte erst am 13.1.17 bei mir eingetroffen ist..Wieso werden die ersten Tage berechnet, obwohl ich dadurch nicht in Genuss von der Zweitkarte kam? (Eine Prüfung kann über den IP Abgleich der Onlineschaltung erfolgen) Eventuell ist dies auch korrekt so, ist aber zum Nachteil vom Kunden.

      Jetzt zum noch gröberen Schnitzer..Mir wurde die Logistikpauschale doppelt berechnet?! Mir ist leider entgangen, dass ich zwei neue Receiver zu Hause stehen habe?

      Bitte korrigieren Sie diese Fehler umgehend! In ihrem Fall wahrscheinlich mit einer Gutschrift oder sogar einen Freimonat?

       

      Freundliche Grüße

      Daten zum Abgleich gibt's per PN, wenn sich ein MOD meldet. Danke!