2 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 21:49 von Fabian V. RSS

    Festplatte möglicherweise defekt?

    jkauf

      Hallo,

       

      unsere Festplatte wird seit längerem nicht mehr erkannt. Vor ein paar Monaten kam dies eher selten vor, aber mittlerweile funktioniert nur noch der Reciever. Ich habe bereits alles vom Strom genommen und auch eine Systemwiederherstellung gemacht, damals wurde die Festplatte wieder erkannt aber jetzt nicht mehr, als ich das wiederholte. Der Reciever an sich funktioniert einwandfrei nur haben wir keinerlei Zugriff mehr auf die Festplatte. Hat irgendwer eine Idee was man noch versuchen könnte?

        • Re: Festplatte möglicherweise defekt?
          herbi100

          Du kannst noch ein Werksreset versuchen (Favoritenliste ist dann weg).

          Evtl. vorher die Festplatte ab machen.

          Und wenn das nichts hilft hier auf einen Moderator warten und die weitere Vorgehensweises Besprechen.

           

          Es könnte noch am Netzteil liegen

           

          Wenn Du wichtige Aufnahmen auf der Festplatte hast kann erst das Netzteil getauscht werden,

          Wenn nicht dann Netzteil und Festplatte, falls das Werksreset nicht hilft.

          • Re: Festplatte möglicherweise defekt?

            Hallo jkauf,

            Deine Beschreibung deutet schon auf einen Defekt der Festplatte hin. Sende mir bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht. Ich werde die Festplatte dann austauschen.

            Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Fabi