5 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 23:25 von t-schneider RSS

Sky on Demand funktioniert nicht mehr und Login im Kundencenter nicht mehr möglich

t-schneider

Sky on Demand ist bei mir derzeit nicht mehr möglich. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 461.
      Die Dame beim Kundensupport war der Fehler gänzlich unbekannt und der technische support konnte mir auch nicht helfen...

Als ich mich soeben im Kundencenter einlogen wollte, bekam ich die Fehlermeldung das mit meinem Vertrag etwas nicht in Ordnung sei.

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Mit Hilfe einer Kollegin beim Kundensupport habe ich dann meine Pin geändert und nach 15 Minuten wie vorgegeben den Vorgang erneut versucht. Trotzdem bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung.
      Das Sky Programm funktioniert bis auf die geschilderten Probleme einwandfrei.

Das mal ein technisches Problem vorliegen kann ist absolut verständlich, aber wofür gibt es einen Kundensupport//technischen Support wenn die einem auch nicht weiterhelfen können?

Alles in allem macht das keinen guten Eindruck und schadet langfristig gesehen das Vertrauen in den Anbieter!!!