4 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 20:34 von inaktiv463 RSS

    Bundesliga 17/18 Kabel

    maxi187

      Hi,

      da Sky ja nicht mehr alle Rechte der 1./2. Bundesliga hat, sondern nun auch Eurosport 2 (empfangbar über Satellit, aber nicht über Kabel) Spiele zeigt, frage ich mich, was mit denjenigen passiert, die kein Satellit sondern Kabel besitzen.

      Weiß da jemand was?

      Vielen Dank

        • Re: Bundesliga 17/18 Kabel
          stephan1

          Bei vielen Kabelanbietern ist Eurosport 2 SD in kostenpfl. Zusatzangeboten buchbar, die HD- Variante ist nur über die Sky- Plattform empfangbar (lt. heutigem Stand).

          • Re: Bundesliga 17/18 Kabel

            die Kabelkunden buchen einfach bei ihrem Netzbetreiber die passenden Senderpakete. Denn alle großen Kabelnetzanbieter haben Eurosport 2 ja im Angebot.

              • Re: Bundesliga 17/18 Kabel
                themc

                "Einfach": Die Pakete kosten bei Kabel DE 17€ Aufpreis wenn ich mich recht entsinne... Und dann nur in SD

                 

                Ich denke jeder von uns Kabelkunden weiß, wie ich den Sender empfangen könnte. Es geht eher darum, wie man es möglichst kostengünstig empfängt. Vor allem, weil SAT Kunden ihn ja auch mit Sky entschlüsseln.

                  • Re: Bundesliga 17/18 Kabel

                    da musst Du dich bei deinem Kabelnetzbetreiber beschweren. Dieser hat einen Vertrag mit Discovery und speist deshalb ESP2 selbst ein und will damit Geld verdienen. Deshalb will er die Einspeisung von ESP2 durch Sky nicht, denn dann würde ja der Kunde ESP2 kostenlos haben und das teure Senderpaket nicht buchen.