11 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 13:37 von Antje D. RSS

    Rücksendung Receiver und Smart Card

    mathi1993

      Einen schönen Nachmittag,

       

      ab heute bin ich offiziell kein Sky Kunde mehr.

      Ich habe jetzt 2 Wochen zeit, den Receiver und die Smart Card zurückzuschicken.

       

      Habe schon erfahren, dass ich beide Sachen an folgende Adresse schicken soll: Sky Österreich, Paketfach Sky 1, 1005 Wien
      Es steht auch dabei, dass DPD AT verwendet werden soll, das Problem ist, dass die oben stehende PLZ keine gültige Postleitzahl ist, habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass DPD anscheinend nicht an Postfächer zustellt.

       

      Meine Frage lautet jetzt, kann ich das Paket auch ganz normal mit der österreichischen Post verschicken? Und muss ich irgendetwas beachten oder kann ich das Paket ganz normal versenden?

       

      Danke und schöne Grüße

      Mathias