5 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 08:38 von Nadine S. RSS

    Gestrige Vertragsverlängerung - Probleme Zweitkarte 16,90€ inkl. Bundesliga

    yoyocard

      Guten Morgen Zusammen,

       

      gestern habe ich als Januar-Kündiger wie folgt verlängert.

       

      E+C+S+B+HD für 34,99€, zzgl. 16,90€ Zweitkarte inkl. Bundesliga.
      Das ganze für 23 Monate + anteilig.
      Die AG sollte mir erlassen werden.

       

      Vorab Info: Bereits ab gestern Vormittag war meine Haupt- und Zweitkarte deaktiviert und mein online Zugang gesperrt.

       

      Heute morgen meine AB via Mail erhalten. Monatlicher Preis (34,99€) der Hauptkarte passt, Vertragslaufzeit passt auch - 01.02.2016 bis 31.12.2018 - und es steht nirgends, dass AG anfallen bzw. erlassen werden. Da gehe ich jetzt einmal davon aus, dass diese mir nicht berechnet werden, wie auch gestern dies bei meiner Vertragsverlängerung abgesprochen war.

       

      Allerdings steht in der AB nichts von meiner Zweitkarte
      Auch online steht keine Zweitkarte.


      Daraufhin gerade angerufen:
      Erste Aussage von sky, es würde nicht mehr mit 16,90€ Zweitkarte inkl. B funktionieren. Dann weiter verbinden lassen zum Kollegen nun soll es doch funktionieren aber nicht mehr mit meine bestehenden Zweitkarte, sonder ich würde jetzt eine neue Karte + Receiver bekommen, dann aber auch für 16,90€.


      ICh würde aber gerne meine aktuelle Karte + Receiver behalten wollen, so wie es bei der gestrigen Vertragsverlängerunh auch abgesprochen.


      Können sie mir helfen?


      viele grüsse

      yoyocard

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten