20 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 08:30 von ibemoserer RSS

Vertragsverlängerung/Probleme ZK 16,90€ zum 1.02.2017

ich76

Hallo,hatte meinen bis 31.01.2017 laufenden Sky Vertrag fristgerecht gekündigt und vor ca 3 Wochen tel. Verlängert,dabei wurde mir zu den bestellten Entertain,Sport und Bundesliga,alles in HD inkl. Zweitkarte mit Buli für 16,90€ jedoch das Cinema Paket mit dazu gebucht was ich nicht wollte.

NAch tel Rücksprache meinete der erste CCA das man das tel. Wieder ändern kann sobald die Daten im Kundencenter aufgenommen wurden.

Als ich am nächsten Tag,an dem dann der Eintrag im Kundencenter vorhanden war nochmals telefonisch mit Sky in Kontakt trat wurde mir gesagt ich müsse widerrufen!

OKay ,sofort Widerruf eingelegt der auch bestätigt wurde.

Gestern am 31.01.2017, dem letzten Tag meines Abo's hatte ich schon keinen Sky Empfang mehr und konnte mich auch nicht im Kundencenter anmelden.

Anruf bei Sky mit der Auskunft das da ein Systemfehler vorliege und eigentlich am31.01 noch Sky empfangbar sein müsse und auch mein Kundencenter noch zuhänglich sein müsse.

Auf Anfrage für ein entsprechendes Rückholangebot wurde mir mein Wunschabo Entertain,Sport,Bundesliga alles HD inkl. meiner alten Zweitkarte mit Bundesliga für 16,99(mehrmaliges nachfragen und weiterleiten zum technischen Support bezüglich der Zweitkarte mit Buli für 16,99)

angeboten.

Heute im wieder funktionierendem Kundencenter ist die Zweitkarte überhaupt nicht mehr aufgeführt.

Die tel. Ausdrücklich besprochene Laufzeit von 24 Mon ist auch nicht berücksichtigt im Kundencenter steht 12 Mon.

Heute Morgen wieder Anruf bei Sky,dort wurdemkir gesagt die Zweitkarte mit Buli würde mich 24,99€ kosten,wo mir doch gestern nach ausführlicher Besprechung meine alte Zweitkarte inkl. Buli für 16,99€ mehrfach bestätigt wurde.

LAngsam vergeht mir die Lust auf Sky,werde keinesfalls 24,99€ für meine Zweitkarte bezahlen.