9 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 14:48 von kfd RSS

    Vertrag bis 31.01.17 und trotzdem schon morgens Abo abgestellt

    netslayer

      Hallo,

       

      leider ist mein Kundenzugang bereits gesperrt, obwohl mein Vertrag bis 31.01.2017 laufen sollte und der 31.01.2017 endet, laut meiner Zeitrechnung, erst um Mitternacht.

       

      Allerdings habe ich bereits heute Morgen (gegen 8.30 Uhr) festgestellt das die Firma SKY sehr schnell im Abschalten von Inhalten ist, wie mir bewußt wurde als ich den TV angemacht habe und auf allen SKY Sendern der Hinweis 310 zu sehen war.

       

      Eventuell lebt SKY ja in einer anderen Zeitzone, für mich ist dies allerdings ein klarer Fall von "Wie vergraule ich meine Kunden schnell" und ich glaube nicht das dies bei mir ein Einzelfall war.

       

      Ich war über den ganzen Zeitraum des Abos ein zufriedener SKY Kunde und auch ehemaliger Kundenbetreuer für SKY, allerdings wüßte ich schon gerne warum man das Abo bereits vor Mitternacht einfach abschaltet, immerhin habe ich den 31.01.2017 auch komplett bezahlt.

       

      Vielleicht bekomme ich ja eine zufriedenstellende Antwort anstelle von Textbausteinen, ich bin gespannt.

       

      P.S.: Über das Kontaktformular konnte ich diese Nachricht nicht schreiben (Serverfehler), daher habe ich diesen Weg gewählt.