1 Antwort Neueste Antwort am 31.01.2017 22:31 von herbi100 RSS

    Film auf Abruf in SD und nicht HD?

    mave

      Hallo,

       

      warum sind bei mir keine Filme in HD auf Abruf da? Nur SD und die Film Higlights sind in HD bzw. UHD.

      Habe das HD Paket, dann sollte es auf Abruf doch auch HD Filme zum Abruf für mich geben. Weiß Jemand Rat?

        • Re: Film auf Abruf in SD und nicht HD?
          herbi100

          Was hast Du für eine Festplatte?

          Wie lange hast Du schon Sky?

           

          Wie ja bekannt ist, dauert es mindestens eins/zwei Wochen, 2T noch länger,  Der Füllstand ist ein Richtwert, da sich die Anzahl der Inhalte regelmäßig ändert. Wichtig ist zudem, dass man zwischen 0 und 6 Uhr keine Aufnahme vornimmt, keine Empfangsstörungen hat und das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus lässt.

           

          Viele Offline-Inhalte stehen bereits in HD-Qualität zur Verfügung. Je nach dem zur Verfügung stehenden Material erfolgt die Aufspielung.

           

          Bei jedem Gerät (je nach Festplattenkapazität) werden die gleichen Inhalte aufgespielt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit den selben Content zu nutzen.

           

          Des Weiteren gibt über den Onlinezugang viele weitere Inhalte, welche keine Auswirkungen auf den Festplattenspeicher hat.