18 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 16:03 von eurocutty RSS

    Vertrag verlängert - Nur Probleme

    eurocutty

      Hallo !

      Ich habe heute gegen 15.00Uhr meinen Vertrag verlängert. Er wäre heute ausgelaufen.

      Erst - und Zweitkarte.

      Eine Bestätigung der Vertragsverlängerung habe ich erhalten.

      Unter anderem steht drin: In 30-60 Minuten sehen sie Ihr Packet freigeschaltet.

      Sky hat heute morgen schon die HD+ Programmen deaktiviert.

      Sie laufen bis jetzt noch nicht.

      Ich habe keine Möglichkeit mehr mich ins Kundencenter einzuloggen.

      Das Sky System erkennt mich nicht mehr.

      Sky on demand läuft auch nicht mehr. Hinweis 461.

      Sky 3D darf ich auch nicht mehr sehen.

      Nach der telefonischen Vertragsverlängerung habe ich bis jetzt noch 3 weiter Sky Anrufe bekommen,

      damit ich den Vertrag verlängere.

      Einer versprach, sich um das Problem zu kümmern. Er würde spätestens nach 30 Minuten melden.

      Ich bin noch guter Dinge. Er ist erst seit 2 Stunden überfällig.

      Einer hat mir wenigsten bestätigt, das meine Verlängerung im System hinterlegt ist.

       

      Warum schreibe ich das hier?

      Ich hoffe ein Mod liest das und Hilft.

      Eigentlich würde ich mit dem Problem bis morgen warten.

      Aber hier wird einem ja leider auch erst Tage später geholfen. Das war mal besser hier.

      Habe hier nette und gute Erfahrungen gemacht.

      Mal sehen was der Tag heute und morgen noch bringt.

       

      Gruß

       

      eurocutty

        • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
          keytsumugi

          Ich denke ein Mod kann dir da sicherlich weiterhelfen.

          Ich Drücke dir die Daumen das sich das schnell wieder beruhigt da sowas schon Ärgerlich ist

          • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
            kleines23

            Warum hast Du bis auf den letzten Tag gewartet mit der Verlängerung ????

            • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme

              bekommst Du, auf Grund deiner Verlängerung, einen neuen Receiver? Das könnte nämlich der Grund sein, warum nichts mehr geht. Da wird nämlich das bisherige Gerät ausgebucht und das neue Gerät eingebucht, auch wenn Du den neuen Receiver noch gar nicht hast..

              • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                eurocutty

                Moin !

                So langsam werde ich doch sauer.

                Gestern hat sich erwartungsgemäß nichts mehr getan.

                Heute morgen dann die Überraschung:

                Das Sky Kundencenter kennt mich wieder.

                Das ist aber auch das einzig positive.

                Denn dort steht schriftlich warum der Rest nicht funktionier.

                HD+ nicht abonniert.

                Keine Zweitkarte mehr vorhanden.

                Was ist denn so schwer daran, eine Vertragsverlängerung laut Angebot anzunehmen,

                um es dann auch im System richtig zu hinterlegen ?

                Habe dann heute morgen um 05.00 Uhr dann mal die kostenlose Telefonnummer zur

                Kundenrückgewinnung gewählt.

                WOW  Sky kann schnell arbeiten. Das System erkennt meine Telefonnummer als Kunde.

                Ich werde per Ansage auf die nicht kostenfrei Sky Kundenhotline verwiesen.

                Sky kann also schnell arbeiten. Geht doch.

                Also die Sky Hotline angerufen.

                ' Ihre Wartezeit beträgt 1 Minute '

                Nach 5 Minuten werde ich aus der Leitung geschmissen.

                Und das 2 mal hintereinander.

                Auf der Arbeit kann ich keine 01806 Nummern anwählen.

                Also hier mal schnell alles niedergeschrieben.

                Hoffentlich kommt mal bald ein Mod und nimmt sich meiner an.


                Gruß


                eurocutty

                • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                  eurocutty

                  Gerade kam dann die Vertragsbestätigung per Mail.

                  Natürlich falsch.

                  Keine Rede von meiner langjährigen Zweitkarte.

                  Keine Buchung von HD+.

                  Ich frage mich ob die Kostenlose Pin 18+ eingetragen ist ?

                  Wohl kaum bei den Fehlern und Problemen.

                  Immerhin sind 2 Jahre Vertragsverlängerung eingetragen.

                   

                  Gruß

                   

                  eurocutty

                    • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                      timmi

                      ich glaube bei SKY ist im Moment echt der Wurm drin, mein Vertrag läuft heute eigentlich aus bzw. habe ich

                      fristgerecht zum 01.02.2017 gekündigt. Was macht Sky ? Schalten gestern schon alles ab, wobei ich auf einen

                      Versprochenen Rückruf gewartet hatte für eine Verlängerung.

                       

                      Also hab ich mich bei SKY gestern gemeldet und gefragt warum schon alles abgeschaltet wäre und warum sich

                      keiner zurück melden würde wie versprochen. Die Antworten waren sehr lapidar, na das dürfte so nicht sein

                      und man verstände es selber nicht warum dies so wäre.

                      Ich hab dann gefragt ob man noch in der Lage wäre meinen Vertrag zu verlängern was dann auch  "nur" zum

                      Teil geklappt hat. In meinen Daten steht jetzt meine Hauptkarte von der Zweitkarte wird nichts erwähnt, auch

                      in der Mail mit den Vertragsunterlagen wird von der Zweitkarte nichts erwähnt wobei ich mehrfach darauf hin

                      gewiesen habe das mein Vertrag so weiter laufen soll wie gehabt inkl. der Zweitkarte.

                      Der Kundenbetreuer hat dies auch nochmal extra erwähnt bei der Zusammenfassung.

                       

                      Was ist los bei Euch ??

                       

                      Gruß

                      Thomas

                        • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                          eurocutty

                          Ich bin mal böse und sage das bei Sky öfters mal der Wurm drin ist.

                          Leider habe ich jetzt schon öfters Probleme gehabt.

                          Telefonisch etwas mit Sky vereinbart und was anderes ist dann bei raus gekommen.

                          Die lieben Mods hier habe es dann wieder gerade gezogen.

                          Bei tut sich immer noch nichts.

                          Seit gestern morgen sind meine HD+ dunkel und meine Zeitkarte deaktiviert.

                          Warte noch auf einen Moderator.

                            • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                              timmi

                              hast Du die Receiver mal neu gestartet bzw. Strom weg und dann Neu gestartet ?

                                • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                                  eurocutty

                                  Na klar habe ich das.

                                  Und wie schon geschrieben kann man das Problem ja bei mir im Kundencenter ja mittlerweile sehen.

                                  Sky hat die Vertragsverlängerung falsch eigestellt.

                                  Ich habe immer schon das Komplettpacket gehabt.

                                  Seit Beginn der Zweitkarte auch diese. Einschließlich HD+.

                                  Unabhängig davon das Sky gestern morgen schon meinen Vertrag beendet hat,

                                  ( man liest ja mittlerweile was von Systemfehler ),

                                  ist man nicht in der Lage meinen bestehenden Vertrag einfach zu verlängern.

                                  Man macht was ganz anderes. Bin ja nicht der einzige dem das passiert.

                              • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                                sur

                                timmi schrieb:

                                 

                                ich glaube bei SKY ist im Moment echt der Wurm drin, mein Vertrag läuft heute eigentlich aus bzw. habe ich

                                fristgerecht zum 01.02.2017 gekündigt. Was macht Sky ? Schalten gestern schon alles ab,...

                                Nach Auskunft von Nadine gab es dahingehend einen Systemfehler:

                                Re: Vor Vertragsende schaltet Sky alles ab!

                            • Re: Vertrag verlängert - Nur Probleme
                              Nadine S.

                              Hallo eurocutty,

                              es tut mir leid, dass bei Dir nach der Vertragsänderung so ein Chaos besteht.

                              Deine Privatnachricht habe ich erhalten und eine Rückmeldung bekommst Du gleich.

                              Viele Grüße,
                              Nadine