6 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 11:18 von Valdete S. RSS

Sky Ticket und Abo

casee

Hallo zusammen,

habe erst Sky Ticket versucht und mich dann für ein Abo entschieden. Habe für das Abo leider die gleiche Email genommen, wie für den Ticket Service, so das beide dienst nun über die selbe Kundenummer laufen. Auch wenn mein Receiver und die SC noch nicht da ist hatte ich mich versuchsweise bei Sky.de eingeloggt, was auch geklappt hat. Wenn ich mich danach bei Ticket einlogge geht auch alles gut, aber bei einem erneuten einloggen danach bei Sky.de wird mir angezeigt, das meine Daten nur für Sky Ticket gelten. Erst das rücksetzen der Pin hilft um mich mit der gleichen Kundenummer wieder bei Sky.de wo das Abo liegt, einloggen zu können.

Ich habe gerade erst gesehen, das Sky recht versteckt empfiehlt das man als Abo Kunde für die gleichzeitige Registrierung bei Sky Ticket eine andere Email verwenden soll. Ich vermute das gilt auch umgekehrt. Kann es hier nun zu Problemen mit dem Abo kommen ? Wenn ja, was kann ich tun, damit beide Dienste unabhängig voneinander benutzt werden können, ohne ständig die Pin zu ändern ?

Da ich beim Abo bleiben möchte, wäre es auch möglich, wenn mir jemand den Ticket Zugang löscht, da halt eh schon alles auf pausiert gesetzt ist. Die restlaufzeit kann rausgenommen werden. Je nachdem was für Möglichkeiten bestehen um das Chaos zu beheben. Eine zweite Emailadresse für eine etwaige Umstellung hätte ich natürlich auch.

Könnte sich das vielleicht ein Moderator mal anschauen ?

Gruß

Casee