7 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 18:04 von mcde RSS

Freundschaftswerbung Prämie 2x Sky+ Pro Receiver nicht erhalten

mcde

Hallo,

ich habe am 07.12.2016 über die Freundschaftswerbung (Prämie 2x Sky+ Pro Receiver) geworben.

Es wurde am selben Tag auch die Sky Bestellung über den Email-Link ausgeführt.

Der Geworbene hat die Ankündigung des Sky+ Pro Receivers Mitte Dezember 2016 per Mail bestätigt bekommen und seine Prämie am 04.01.2017 erhalten.

Ich habe bis Heute keine Bestätigung meiner Prämie (Sky+ Pro Receiver) bekommen und auch die Prämie nicht erhalten.

KW51 habe ich bei Sky angefragt, ob mir die Prämie angerechtet wird.

Antwort:

Ja, Sie bekommen den Sky+ Pro Receiver

KW1 2017 habe ich Sky informiert, dass der Geworbene seine Prämie erhalten hat, ich jedoch noch nicht und auch keine Info habe, dass das Gerät zu mir kommen soll.

Antwort:

Ja, Sie bekommen den Sky+ Pro Receiver, gedulden Sie sich noch 2-3 Tage, Das Gerät ist in der Versandabteilung.

KW2 2017 habe ich erneut Sky informiert, dass ich nach wie vor keine Info habe, ob ich einen Sky+ Pro Receiver bekomme, geschweige denn wann.

Antwort:

Die Abteilung, die für den Versand der Sky+ Pro Receiver zuständig ist, ist noch nicht automatisiert. Hier wird noch alles händisch erledigt. Ich möchte mich bis KW2 Freitag noch gedulden.

KW3 2017 habe ich erneut Sky informiert, dass sich nichts getan hat und ich den Sky+ Pro Receiver nicht bekommen habe.

Antwort:

In der Abteilung sind Umstellungen, ich möchte mich 10 Tage gedulden, dann soll der Sky+ Pro Receiver auf jeden Fall bei mir sein.

KW5 2017 neuer Anruf bei Sky. Ich teilte mit, dass ich keine Mail habe, in der mir mitgeteilt wird, dass ich einen Sky+ Pro Receiver bekomme und das ich den Sky+ Pro Receiver auch nicht erhalten habe.

Antwort:

Bitte warten Sie kurz, ich schaue nach. Sie bekommen einen Sky+ Pro Receiver.

Frage:

Wann bekomme ich eine Mail darüber und wann werde ich das Gerät erhalten? (Habe den gesamten Ablauf inkl. Antworten geschildert)

Antwort:

Einen Moment bitte.

Nurn hatte ich eine Frau Bernd am Telefon.

Ihre Aussage:

Es liegt ein Problem in der IT seit Dezember 2016 vor, was bewirkt, dass der Geworbene seine Prämie später erhält.

Frage:

Warum habe ich bis Heute eine Info, dass ich überhaupt einen Sky+ Pro Receiver bekommen soll?

Antwort:

Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie sich noch gedulden müssen. Es gibt eine Liste die Abgearbeitet wird. Wann Sie dran sind, kann ich Ihnen nicht sagen.

Frage:

Ich bin mit den 5 verschiedenen Aussagen nicht zufrieden, was kann ich tun?

Antwort:

Ich sag es Ihnen jetzt zum 3ten Mal, Warten!

Frage:

Kann ich bitte in die Beschwerdeabteilung verbunden werden?

Antwort:

Sie sind in der Beschwerdeabteilung.

Frage:

Warum bin ich in der Beschwerdeabteilung, darum hatte ich bis jetzt nicht gebeten?

Antwort:

Ist so, ich kann ihnen aber nur zum 4ten Mal sagen, Sie müssen warten.

Frage:

Sie können mir nicht einmal die Mail zusenden, die ja auch andere bekommen, dass man einen Sky+ Pro Receiver irgendwann bekommt?

Antwort:

Ist so, ich kann ihnen nur zum 5ten Mal sagen, Sie müssen warten.

Frage:

Sie nehmen auch in Kauf, dass ich kündige, weil ich unzufrieden bin?

Antwort:

Ja!

Gesprächsende!

Mich würde interessieren, ob dieses Problem auch andere haben?

MFG

McDe