4 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 19:53 von herbst RSS

    Sky+ Pro Receiver mit externer Festplatte auf 2TB oder mehr

    stuff

      Hallo zusammen,

       

      ich hab aktuell den Sky+ Pro Receiver mit 1 TB speicher. Jetzt wollten wir auf Demand/select den Film "Alice im Wunderland: Hinter dem Spiegel" anschauen und bekam bei der online bestellung die Meldung dass er nur auf dem 2TB Receiver geht.

       

      Jetzt meine Frage: Wenn ich mir eine externe Festplatte an den Receiver hängt erkennt der des, dass ich mehr als 1 TB habe oder muss ich gleich nen neuen Receiver kaufen.

       

      Klar der Film hab ich grad gesehen, kommt Ende Februar auf Sky Cinema, jedoch möcht ich vermeiden das ich nochmal son Problem bekomm. (Technisch ist das kleinere Problem... aber fragt mal meine Frau )

       

      Vielen Dank für eure Hilfe

       

      Gruß

      Stuff