1 Antwort Neueste Antwort am 01.02.2017 12:45 von Sandra H. RSS

    Freischaltung: Vodafone IPTV und Sky

    misiak

      Hallo,

       

      ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

      Ich nutze Vodafone IPTV und am 23.12.2016 habe ich Sky bestellt (mit dem Hinweis, es könne 48 Stunden bis zur Freischaltung dauern). Nach mittlerweile einem Monat funktioniert Sky bei mir immer noch nicht. Ich habe unzählige Male bei Vodafone und bei Sky angerufen, jedes Mal bekam ich eine andere Ausrede (Vertrag sei noch nicht aktiv, Zahlendreher in der Freischalt-ID, falscher Vertragspartner ...). Momentan gibt es wohl ein technisches Problem bei Sky, dass die Freischaltung bei Vodafone verhindert. Ich solle doch noch ein bisschen Geduld haben. Währenddessen wird natürlich auch fröhlich von meinem Konto abgebucht. Achja, und die sogenannte Fachabteilung, die sich darum kümmert, kann man weder telefonisch noch per Mail erreichen. Von Service kann da nicht die Rede sein.

      Kennt jemand vielleicht die Lösung? ;D