4 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 12:06 von rotarschfabian RSS

    Sky+ Pro Sky On Demand/Sky Home lädt ewig

    rotarschfabian

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Sky+ Pro. Das Pixelproblem wurde ja zum Glück mittels eines Software-Updates gelöst, jedoch habe ich ein weiteres echt störendes Problem: Ab und zu lädt bei mir der Receiver ewig, wenn ich Sky On Demand über die blaue Taste oder Sky Home über die grüne Taste öffnen möchte. Dies geht so lange bis eine Fehlermeldung erscheint (ich meine er sagt so etwas wie "unerwarteter Fehler" oder "technischer Fehler" ohne Fehlernummer) und Sky on Demand bzw. Sky Home automatisch beendet wird und er zum linearen Programm zurückkehrt.

       

      Das Problem kann ich bisher nur lösen, indem ich den Receiver ausschalte und komplett vom Strom nehme, also das Netzkabel abziehe. Danach kann ich Sky on Demand/Sky Home wie gewünscht wieder öffnen.

       

      Hat von euch noch er das Problem oder kennt vielleicht sogar eine Lösung?

       

      Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar, da das ständige (gefühlt etwa alle 2 Tage) vom Netz nehmen nervig ist und dem Receiver bestimmt auch auf Dauer nicht gut tut!