1 Antwort Neueste Antwort am 31.01.2017 00:23 von mthehell RSS

    Serienaufnahme Programmierung löschen

    hücki

      Hallo ,

       

      ich habe die 5. Staffel Bluebloods per Serienprogrammierung aufgenommen. Die älteren Staffeln habe  ich bereits geschaut. Nun werden ständig weitere Folgen älterer Staffeln aufgenommen. Wie kann ich die Programmierung dauerhaft löschen?

        • Re: Serienaufnahme Programmierung löschen
          mthehell

          Der Serienaufnahme ist es egal welche Staffel läuft. Solange irgendeine Folge der Sendung ausgestrahlt wird, die noch nicht im Archiv vorhanden ist, wird weiter aufgenommen.

           

          Geh mal ins Archiv und mit der gelben Tase zu den "geplanten Aufnahmen". Dort müsste die nächste Ausstrahlung vorgemerkt sein. Wähle sie aus und geh mit dem Pfeil nach rechts bis Du auf "Löschen" kommst. Dort sollte in der Auswahl dann auch "Serienaufnahme löschen"  stehen und wenn Du das auswählst sollten keine weiteren Episoden mehr aufgenommen werden.