5 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 12:06 von Nadine S. RSS

Kunden Schikane Sky Service

ekica

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

1. Am 29.12 habe ich versehentlich einen neuen Vertrag  abgeschlossen.

Der Vertrag wurde gleich am 30.12.2016 per Mail unter Angabe der Vertragsnummer und Begründung - Verlängerung des alten Vertrags  wiederrufen.

2. Alte Vertrag  wurde ab dem 01.01.2017 auf 2 Jahre verlängert. Alles lief gut ein paar Tage...

3. Da mein alter Receiver kaputt gegangen ist, habe ich einen neuen bekommen und alles schön angeschlossen. Einen Tag später musste ich feststellen das die Sky Karte gesperrt wurde. Meine Daten für das Kunden login wurden aus dem System gelöscht.

Anruf bei dem Kundenservice gab mir Info dass ein Servicemitarbeiter versehentlich neben dem neuen auch mein verlängertes Vertrag storniert hatte!!

4. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, sie kann mir nicht weiterhelfen und sie wäre meine "letzte Instanz" beim Sky Service. Obwohl das nicht mein Fehler war, muss ich einen neuen Vertrag abschließen und alle Kosten ( Aktivierunggsgebür + Versandpauschale) selber tragen.

Ich bin Sky Kunde seit 2012 und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Aus dem Grund war meine Enttäuschung nach diesem Telefonat ziemlich groß.

Danach hatte ich noch einen jungen Mann am Telefon der wenigstens versucht hat mir zu helfen. Ich sollte an dem Tag, spätestens am Tag darauf  einen Anruf von Technik Service bekommen. Der Anruf kam nie...

Ich war gezwungen die Geräte zurückschicken und die ungewollte Kündigung anzunehmen.

Es geht weiter...

5. Ich habe jetzt einen Skyonline Gerät, mit Gutschein für 2 Monatstickets Sky Entertainment und Cinema gekauft und angeschlossen, mich angemeldet und ich durfte Sky Filme und Serien genießen. Für einen Tag...

Nach einem Tag wurden meine Tickets aus dem System gelöscht! Nach mehreren Anrufen, man konnte (oder nicht wollte) mir nicht weiter helfen. Immer nur sture Antworten und dann angebliche Weiterleitungen an "Spezialisten " die nie erreichbar sind. Heute wurde mir gesagt man kann meinen Alter nicht verifizieren  (obwohl ich Sky Kunde schon länger als 4 Jahre bin!). Mein Fall wird jetzt an eine "Spezial Abteilung geschickt " , machte mir ein Service Mitarbeiter mit unterdrückten lachen weis. Ich soll weitere 2 bis 3 Tage warten !

Ich weiß nicht weiter. Es kann nicht sein das man beim Sky die bezahlte Leistung nicht bekommt und beim Service ignoriert (E-Mails werden nicht beantwortet) oder am Telefon mit einem Unterton für dumm und machtlos gehalten wird

• Re: Kunden Schikane Sky Service
          keytsumugi

Hallo ekica,

tut mir Leid das das Anliegen noch nicht über die Hotline gelöst werden konnte. Am besten du wartest hier mal auf einen Mod, der sich deiner Sache annimmt

sur

SkyTicket sollte unbedingt mit einer anderen E-Mailadresse bzw. PiN aktiviert werden als die, die du für dein (früheres) Abo angegeben hast. So steht es in den FAQ  zu SkyTicket. Vielleicht liegt hier ein Problem vor...

Hoffentlich kann ein Moderator das Vertragsdurcheinander für dich in Ordnung bringen.

Nadine S.

Hallo ekica,

es tut mir leid, dass Dein Vertrag storniert wurde und nun solch ein Chaos herrscht.

Schicke mir bitte, damit ich mir Deine aktuelle Vertragssituation, auch wenn aktuell keiner besteht, anschauen kann, folgende Daten:

- Deine Kundennummer
              - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

Ob die Aktivierung Deines Abonnements wieder ohne Probleme möglich ist, kann ich Dir jedoch nicht versprechen. Aber sobald mir Deine Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und dann klären wir alles Weitere.

Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angeboten Abonnement neu aufzunehmen. Kd. möchte erstmal, sobald Problem mit Sky Ticket behoben wurde, diesen Service testen.

Viele Grüße,
              Nadine