44 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 13:18 von jonnycash RSS

    Zweitkarte bei Umzug abmelden

    k.dexter

      Hallo zusammen,

       

      gerade habe ich einen Umzug in Auftrag gegeben und wollte im Zuge dessen meine Zweitkarte abmelden, die ich vorher in meiner WG genutzt habe.

       

      Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und ich den zweiten Receiver jetzt bis zum Vertragsende behalten muss (Ende 2017). Da kein zweiter Receiver in dieser Wohnung genutzt wird, wird dieser ein Jahr unnütz in seinem Karton verbleiben, bis er wieder zurück geschickt wird. Und das Ganze soll ich als Kunde natürlich noch zahlen.

       

      Ist das euer Ernst, Sky??

       

      Grüße

      K.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 44 Antworten