1 Antwort Neueste Antwort am 31.01.2017 11:21 von Pauline F. RSS

    Sky Receiver spinnt

    tauti89

      Hallo ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinen sky Receiver und zwar wenn ich ihn aus den Standbymodus anmachen möchte hängt sich oft das startbild auf mit Bildfehlern dieses Problem besteht von 10 Startvorgängen ca. 5 mal Sodas man jedesmal den Netzstecker ziehen muss und wenn es dann mal klapt muss ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben Sky Home funktioniert auch nicht es kommt dann immer die Meldung epg aktualisieren diese ist aber aktualisiert außerdem fehlen mir seitdem auch paar Sky Sender und bei Sky select kann ich auch nicht mehr über der Fernbedienung bestellen da es mir nach drücken der Info Taste nicht angezeigt wird .

       

      das durchführen von hard reset und soft reset hat nix gebracht bzw. Werkseinstellungen auch nicht  

       

      Hat jemand ne Idee was man noch tun könnte ??

      Service hotline hab ich bestimmt schon 20 mal probiert und jedesmal 50 Cent bezahlt aber nach Minuten langen warten immer aufgegeben  

      im anhang mal ein Bild wie er sich aufhängt beim starten IMG_1891.JPGIMG_1890.JPG