19 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 19:10 von spanky RSS

    Paypalzahlung nicht möglich

    crice

      Hallo zusammen,

       

      wollte gerade meinen offenen Betrag begleiche und dafür die Funktion mit Paypal nutzen, leider kann ich aber nur mit Kreditkarte zahlen und nicht mit meiner normalen Bankkarte ?

       

      Ist das richtig ? Kann ich nicht normal bezahlen über mein konto indem ich , geld drauf buche ?

       

      Oder gibt es keine andere Möglichkeit ?

       

      gruß

        • Re: Paypalzahlung nicht möglich
          jonnycash

          Scheinbar schon ein älteres Problem:

          Paypal bezahlen geht nicht

          • Re: Paypalzahlung nicht möglich
            crice

            Wenn ich ja wüsste an welches paypalkonto das Geld gesendet werden muss könnte ich ja auch das Geld so schicken aber ich finde da leider auch nichts.

            • Re: Paypalzahlung nicht möglich

              Hallo crice,

              entschuldige die verzögerte Bearbeitung. Wenn Dir nur die Kreditkartenzahlung angezeigt wird, steht Dir auch nur dieser Service zur Verfügung.

              Genaue Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten, findest Du hier: http://bit.ly/1YodJz4

              Viele Grüße,
              Uli

                • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                  crice

                  Vielen Dank für ihre antwort, aber haben Sie alles durchgelesen ? Es steht mir durchaus Bezahlung per Konto zur Verfügung nur will er das ich eins angebe. Kann ich aber nicht, da ich schon meine Daten in PayPal hinterlegt habe. Das Problem trifft übrigens auf mehrere u. Wenigstens war die hotline von PayPal etwas hilfbereiter als die von sky und hat alles versucht. Schade nun bin dann nach Stunden des versuchen zu meiner Bank überweisen. Ich kann ja nachvollziehen das sky nicht schuld dran ist wenn mal nicht abgebucht werden kann aber das es eine Hotline total egal ist und alles auf PayPal schiebt bzw gar keine wirkliche Ahnung über die eigenen zahlungsmodalitäten hat ist das schon traurig.

                • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                  spanky

                  Hattest du mal eine Rücklastschrift, also in der Art, dass Paypal von deinem Bankkonto Geld buchen wollte, aber dein Konto nicht gedeckt war?

                   

                  In diesem Fall ist das kein Fehler sondern letztendlich eigenes Verschulden. Paypal ist da kleinlich, ruck zuck kannst du nur noch per Vorkasse bezahlen.

                    • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                      crice

                      Ja hatte ich in der tat im Jahr 2014. Das wurde aber sofort beglichen und seit dem geht das schon wieder, was mir auch gestern bestätigt wurde. Ändert ja aber nichts an eurem Service? Der Fehler trifft ja auch nicht nur an mich zu.

                        • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                          spanky

                          Das andere auch dieses Problem haben kann schon sein, Rücklastschriften gibt es öfter.

                           

                          Wir wissen es nicht, nach welchen Kriterien der Paypal Algorythmus entscheidet, aber ich kenne das auch, dass es bei manchen Empfängern geht und bei anderen nicht.

                           

                          Abgesehen davon, kleiner Tip, ich frage in solchen Fällen einfach einen Freund, ob er mir, von seinem Paypal kurz Geld rüberschiebt, leihweise. Anschließend kann man mit Paypal bezahlen und dem Freund das Geld zurück überweisen per Bank.

                            • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                              crice

                              Das geht ja leider auch nicht. Es kommt ja Bankverbindung eingeben oder Kreditkarte eingeben. Mehr nicht. Ich weiß ja nichtmal an was er sendet das habe ich ja oben schon beschrieben. Wenn ich wüsste an welche Email Adresse ich das Geld senden kann, hätte ich es ja schon ohne Umleitung gesendet.

                                • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                                  crice

                                  Ist ja auch egal jetzt Geld ist per Automat überwiesen und die Kündigung eben auch raus gegangen. Selten so viel ärger gehabt mit Service die nicht funktionieren oder vollkommen inkompetent sind oder eben einfach so sind weil man eine Zahlung nachhängt.

                                    • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                                      spanky

                                      Mit Guthaben hast du es probiert? Ich mache sehr viel mit Paypal, daher habe ich meine Zweifel.

                                       

                                      Und eine Banküberweisung ist nun wirklich kein übermäßiger Stress, mal abgesehen davon, dass nicht andere daran Schuld sind, wenn dein Konto leer ist.

                                        • Re: Paypalzahlung nicht möglich
                                          crice

                                          Also seien sie mir nicht böse aber ein wenig komm ich lesen sie mal bitte meine letzte Antwort durch. Wenn sie mir die Email Adresse geben auf die man bei sky per PayPal seine Rechnungen begleichen kann. Über den link auf seinen eigenen Account komm ich halt nicht weiter als Bankverbindung eingeben oder Kreditkarte. Desweiteren ärgert mich ja der Service, wieso haben eure Mitarbeiter keinerlei Ahnung von diesem System ?

                                           

                                          Auf ihre letzte Provokation gehe ich gar nicht erst ein das war wahrscheinlich die retourkutsche auf meine Kündigung. Ich bedanke mich trotzdem für ihre Mühe, wenigstens einer der bei sky probiert hat eine Lösung zu finden. Was aber mein Bankkonto mit einem schlechten Telefonservice und unfreundlichkeit Zutun hat entzieht sich meiner Kenntnis.