2 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 19:12 von rubystefan RSS

    Sky+ Pro UHD Receiver und Fan-Fernbedienung

    andycl

      Hallo Zusammen,

      seit kurzer Zeit habe ich den SKy+ Pro UHD Receiver. Funktioniert alles so weit gut. Nur habe ich das Problem, dass ich mir auch eine Fanbedienung für 29,99 EUR gekauft habe. Der UHD Receiver reagiert aber nicht auf dies Fernbedienung. Muss/kann ich da etwas einstellen?

      Sky wirbt ja auch ständig bei jeder Fußballübertragung mit dieser "Fanbedinung". Also gehe ich davon aus dass dies auch mit dem neuen UHD Receiver klappt.

      Vielen Dank schln mal für die Hilfe!

        • Re: Sky+ Pro UHD Receiver und Fan-Fernbedienung
          Nadine S.

          Hallo andycl,

          Du musst, wenn Du den Sky+ Pro Receiver nutzen möchtest, die Fernbedienung verwenden, die zu diesem Gerät gehört. Als der Versand erfolgte, lag diese im Karton bei.

          Die Fan-Bedienung funktioniert mit dem Sky+ Pro Receiver nicht. Diese kannst Du nur mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver verwenden.

          Also eine Änderung in den Einstellungen ist somit nicht notwendig und auch nicht hilfreich.

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Sky+ Pro UHD Receiver und Fan-Fernbedienung
              rubystefan

              Hallo Nadine S.

               

              Ich habe genau das selbe Problem. Finde das aber schlecht, das es mit der Fan-Bedienung nicht geht.

              Da kann ich sie wieder zu Sky zurückschicken.

               

              Mit freundlichen Grüßen

              Stefan

               

              P.S. Mich hat Sky Kundenservice an gerufen. Das es nicht mit der Sky Fan-Bedienung geht, also schicke ich sie zurück.