11 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2017 14:54 von spanky RSS

    Sky Go und Mozilla Firefox (Silverlight)

    markusschmidt

      Guten Morgen,

       

      Sky Go funktioniert leider nicht bei meiner (AKTUELLEN!!!!) Version von Mozilla Firefox. Unten habe ich mal den Systemcheck eingefügt. Da steht ich verwende Windows NT, verwende tatsächlich allerdings Windows 10!!!!! Des Weiteren soll ich das Plugin Silverlight installieren, welches allerdings installiert ist!!!! Und ja, ich habe das Silverlight Plugin bereits (weiß nicht mehr wie oft!!!!) de- und neuinstalliert.

       

      Ich möchte einfach nur Sky Go mit meinem Standart-Browser nutzen. Bitte um Abhilfe!

       

      • Betriebssystem:  Sie verwenden Windows NT
      • Silverlight Player:  Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können.


      Besten Dank liebe Mods für eure ausführliche Anleitung Sky Go auf meinem mir bevorzugten Browser gucken zu können. Und nein, ich möchte NICHT zum Internet-Explorer, oder sonstigem Browser wechseln. Alle anderen Streaming-Anbieter (Netflix, Maxdome) funktionieren ja auch im Mozilla Firefox!!!!!! Warum also Sky Go nicht????


      V G Markus



       

       

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten