0 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2017 19:06 von wofa RSS

    Sky Ticket ist nicht ausgereift

    wofa

      Das hat mich für 3 Bundesliga Spieltage gesamt 150€ gekostet. Nach dem das abbuchen (Deckung auf Paypal war vorhanden) nicht funktionierte.

      Vom Urlaub zurück lag eine Mahnung im Briefkasten. Nach dem ich endlich den Support erreicht hatte, musste ich mir nur hilflose Floskeln anhören.

      Wie etwa ich müsse das mit PayPal klären. Sehr schnell war dann Sky dabei die Real Solution (ein Inkassounternehmen) einzuschalten.

      Auf meinem Paypal Konto waren drei Abbuchungen aktiv geschaltet, welche nur noch auf ein Bestätigungsmail warteten. Diese Mails sollten von Sky an mich kommen und per Link an PayPal die Freischaltung auslösen. Dies war nicht passiert. (Auch nicht im SPAM Ordner).

      Werde nie mehr ein Sky Ticket buchen. Der Support ist einfach lächerlich. Das System bei Abbuchung über Paypal ist unausgereift.

      Dass der Sky Support seine Kunden bittet, sich hier im Forum Hilfe zu holen, ist mehr als eine Frechheit.

       

      PS: Nach der Bezahlung per Überweisung wurde dann auch auf Paypal abgebucht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten