2 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2017 14:19 von sonic28 RSS

Abo ändern

meister81

Hallo,ich möchte das Sky Film Paket aus meinen Abo entfernen.Wohin wende ich mich?

• Re: Abo ändern
          dirk1971

An die Hotline! Geht aber nur zum Vertragsende, bei einer Verlängerung!

• Re: Abo ändern
            sonic28

Hallo meister81,

du schreibst folgendes:

Hallo,ich möchte das Sky Film Paket aus meinen Abo entfernen.Wohin wende ich mich?

Wenn du keine speziellen Sonderkonditionen hast, dann geht das nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Und wenn der Vertrag sich stillschweigend vollautomatisch von selber um weitere 12 Monate zum Vollpreis verlängert hat, dann geht das nur zum Ende dieser 12 Monate hin. Dazu kannst du dich an die Sky Hotline wenden. Ist eine 0180-6er Nummer, die vom deutschen Festnetz aus ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert) und vom Mobilfunk aus ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert) kostet. Du kannst Sky auch ein Fax senden bzw. denen eine E-Mail schreiben. Oder einen Brief per klassischer Briefpost. Du kannst hier auch auf eine(n) Sky Moderator(in) warten. Kann schnell gehen und in ein paar Minuten meldet sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort. Kann unter Umständen aber auch mehrere Stunden / Tage dauern. Aber, wie gesagt, mitten in der Vertragslaufzeit geht es nicht.

Gruß, Sonic28