-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
keytsumugi 29.01.2017 19:09 (als Antwort auf: zestorados)Am besten mal bei der Hotline anrufen, da kann man sie dir bestimmt Zurücksetzen
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
inaktiv463 29.01.2017 19:11 (als Antwort auf: zestorados)Die Hotline kann im Handumdrehen die Geräteliste zurücksetzen
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
zestorados 29.01.2017 19:14 (als Antwort auf: inaktiv463)Vielen Dank für Ihren Tipp,
voraussichtlich Wartezeit der Hotline ca. 30 Minuten
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
inaktiv463 29.01.2017 19:18 (als Antwort auf: zestorados)Du kannst auch gerne hier auf einen Moderator warten, Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund. Aber bis ein Mod zu dir kommt, kann es 2 Tage dauern
-
-
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
zestorados 29.01.2017 19:16 (als Antwort auf: zestorados)Kann es sein das es am CCleaner liegt das sich der Laptop immer neu Registriert?
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
keytsumugi 29.01.2017 19:18 (als Antwort auf: zestorados)Nein, eher durch das neue Update.
Deswegen hat dein Rechner wohl eine neue "Adresse" bekommen und deswegen als neues Gerät anerkannt
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
zestorados 29.01.2017 19:23 (als Antwort auf: keytsumugi)ich verstehe das aber nicht, wie kann es sein das mein Laptop sich 2x am selben Tag Registriert obwohl an diesem Tag damals kein Update war. Ich benutze nur den CCleaner, Wenn ich weiß was ich falsch mache kann ich es abstellen aber wenn es so weiter geht muss ich jeden Monat bei der Hotline anrufen -.-
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
inaktiv463 29.01.2017 19:24 (als Antwort auf: zestorados)da ist der CCleaner schuld
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
inaktiv463 29.01.2017 19:27 (als Antwort auf: inaktiv463)schau mal hier z.B. Re: SkyGo und der CCleaner.
-
-
-
-
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
zestorados 29.01.2017 20:00 (als Antwort auf: zestorados)So nach 45min Wartezeit in der Hotline, ist mir die Lust zu warten vergangen. Ich warte jetzt einfach bis sich hoffentlich ein Skymitarbeiter in diesem Post meldet.
BuLi ist ja eh erst wieder am Freitag.
Danke für eure Hilfe
-
Re: sky go - Wiedergabe nicht möglich!
Valdete S. 31.01.2017 12:21 (als Antwort auf: zestorados)Hallo zestorados,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort.
Um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Die Anleitung dazu findest Du im folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Valdi