11 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 12:21 von Valdete S. RSS

    sky go - Wiedergabe nicht möglich!

    zestorados

      Hallo,

       

      ich war eben noch am Laptop Mainz gegen Dortmund schauen, als sich mein Laptop wegen eines Winupdates neugestartet hat.

      Nun sagt sky go keine Wiedergabe möglich, es können nur 4 Geräte Registriert werden.

      Ich schaue immer am selben Laptop und trotzdem ist meine Geräteliste voll?

      Zurücksetzen kann ich sie erst wieder am 19.02.2016 da mir das schon mal passiert ist und ich die Liste dann einfach zurückgesetzt habe.

      An was liegt es das sich mein Laptop immer wieder neu Registriert?

      Kann ich jetzt bis zum 19.02.2017 kein Sky go mehr schauen oder kann mir das liebe Sky Team die Liste wieder zurücksetzen??

       

      Für Ihre Hilfe im voraus schon mal Vielen Dank