1 Antwort Neueste Antwort am 29.01.2017 19:10 von inaktiv463 RSS

Sky Select trotz telefonischem Support funktioniert immer noch nicht

tonierdmann

Nachdem ich nach Neuvertrag ab Ende Dezember immer wieder auf meinen Gratis Film über Sky Select hingewiesen werde, versuche ich seit einer Woche Toni Erdmann zu sehen. Immer wieder kommt die Nachricht "Film auf Festplatte nicht verfügbar". Dazu funktionierte bei den Sky Programmen die Time Shift Funktion nicht.

Heute ca 30 Minuten in der Warteschleife im telefonischen Support gehangen, dann netten Herrn am Telefon, der echt geduldig war. Versprach nach Fehleranalyse in 20 Minuten sei alles gelöst. Jetz funktioniert zwar Timeshift, den Toni Erdmann Film, der heute ausläuft,  zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ist wohl damit für mich "gelaufen".

Markier mir mal besser das Kündigungsdatum im Kalender, das Sky on Demand Angebot finde ich auch eher enttäuschend.

Schönen Restsonntag, dann halt mit Tatort....

• Re: Sky Select trotz telefonischem Support funktioniert immer noch nicht

Bestimmte Inhalte der Festplatte werden in der täglich zwischen 0Uhr und 12Uhr auf deine Festplatte geladen. Dazu gehören auch die Sky select Filme. Deshalb stehen nicht vom ersten Tag an alle Inhalte zur Verfügung. Je nach Größe der Festplatte kann es mehrere Wochen dauern, bis die Festplatte einen Füllstand von 100% erreicht hat. Immer wieder laufen Lizenzen für Filme und Serien ab, dies verschwinden dann aus der Auswahl und von der Festplatte und werden durch andere Inhalte ersetzt.

Ich z.B. habe bei meiner 2TB-Festpaltte nach jetzt 12 Wochen "erst" 86% Füllstand erreicht.