2 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2017 13:25 von inaktiv463 RSS

    Hinweis 510

    lionelhudz

      Hallo,

       

      habe das Problem das ich seit ein paar Tagen Sky Arts nicht mehr sehen kann, es erscheint Hinweis 510: Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet usw.

      Woran kann das liegen, ging bisher ohne Probleme und am Vertrag oder der Technik habe ich nichts geändert.

        • Re: Hinweis 510

          Sky Arts war bis vor ein paar Tagen für alle Sky-Kunden kostenlos freigeschalten. Diese Frist ist nun abgelaufen und nur noch Kunden mit dem passenden Senderpaket, zu dem Sky Arts gehört, können jetzt diesen Sender auch sehen.

          Du hast als Grundpaket entweder Sky Welt, was eh ein Auslaufmodell ist, oder Starter. Aber um Arts sehen zu können musst Du Sky Entertainment als Grundpaket gebucht haben.

            • Re: Hinweis 510
              lionelhudz

              Dann ist mir jetzt alles klar, danke für die schnellen Antworten. Hab noch Sky Welt, da ich aber sowieso endgültig zum Ende des Jahres kündigen werde ist mir der eine Sender nun auch egal.