8 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2017 10:13 von Nadine S. RSS

    Keine Rückmeldung wegen Aboverlängerung

    betzekind70

      Mein  Abo   Sky Starter +Bundesliga läuft am 31.01.17 aus . Anfang Dezember meldete sich Sky telefonisch das ich die verbleibende Zeit bis Abo Ende das komplette Skypaket für zusätzliche 5 Euro freigeschaltet bekommen würde .....was ich auch gerne angenommen hatte ...als ich Abends probierte ob alles freigeschaltet sei stellte ich fest das dies nicht der Fall war sondern nur Sport freigeschaltet wurde ....und dieses Paket interresierte mich null ...darauf hin reklamierte ich dies (war laut Sky telefonisches Missverständniss) hatte jetzt wieder Starter +Bundesliga ....Anfang Januar meldete sich Sky wieder telefonisch wegen Aboverlängerung ,daraufhin sagte ich Callcenter  das ich telefonisch kein Angebot mehr gemacht haben möchte wegen dem Grund oben was die Frau  von Sky auch akzeptierte .Am 11.01.17 gab es von Sky per Post folgendes Angebot ...Sky Starter +Bundesliga für 16,99.

      Da ich telefonisch nichts mehr abschließen möchte schrieb ich Sky an .....wenn ich überhaupt noch einmal verlängern möchte wollte ich anstatt des Starter Pakets  nun Entertainment +Bundesliga ......aber keine Antwort von Sky ....jetzt ist Sonntag in 3 Tagen ist wohl Feierabend weil sich von Sky keiner bei mir meldet .