3 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2017 14:17 von lightson RSS

Folgeangebot Sky komplett nach Kündigung

lightson

Moin,

habe Sky gekündigt, würde mich aber über ein Folgeangebot (Sky komplett, also auch inkl. HD-Pakett und Sky 3D (ja, ich schaue tatsächlich gerne Sky 3D ) über Sky CI Modul) freuen. Ich möchte den Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen der Sky-Hotline nicht zu nahe treten, aber wenn man dort an den/die falschen gerät, ohhh mein Gott......da braucht man Nerven.

Die Mods hier hingegen sind durchweg klasse! Daher meine Frage: könnte ein Mod mit mir per PN Kontakt aufnehmen und die Vertragsverlängerung klar machen? Wäre klasse! Danke im voraus!

• Re: Folgeangebot Sky komplett nach Kündigung

Ein Moderator macht dir kein Angebot. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Sorry

sonic28

Hallo ligtson,

du schreibst folgendes:

Daher meine Frage: könnte ein Mod mit mir per PN Kontakt aufnehmen und die Vertragsverlängerung klar machen? Wäre klasse!

Wird nicht funktionieren, weil ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum keine Angebote unterbreiten darf. Da kannst du lange darauf warten. Wird nicht passieren.

Das einzige was du selber tun kannst, dass du die Sky Hotline anrufst und fragst, ob für dich was hinterlegt ist. Du kannst aber auch warten, bis eventuelle ein(e) Call Center Agent(in) von selber bei dir anruft, um dir ein Angebot zu unterbreiten. Geht aber nur, wenn du der telefonischen Kontaktaufnahme nicht widersprochen hast. Oder du wartest, bis du eine E-Mail von Sky mit einem hinterlegten Angebot bekommst. Geht auch nur dann, wenn Sky eine gültige E-Mail Adresse von dir hat. Ansonsten kannst du warten, bis sich Sky per klassischer Briefpost bei dir meldet, um dir ein Angebot zu unterbreiten. Bei der klassischen Briefpost musst du danach aber selber tätig werden und die darin enthaltenen Telefonnummer anrufen, um das Angebot eventuell anzunehmen. Sollte bis zum letzten Tag des gekündigten Abos nichts kommen, dann rate ich dir mal selber bei Sky anzurufen.

Aber nimm bitte nicht das erstbeste Angebot an, auch wenn am Telefon oder in der E-Mail bzw. im Brief erwähnt wird, dass es nicht billiger wird. Je näher du zum letzten Tag des gekündigten Abos kommst, desto billiger kann es werden. Muss nicht passieren, dass es billiger wird, kann aber.

Gruß, Sonic28

lightson

Hallo sonic 28 und rudi07,

Danke für eure Hinweis und Tipps. Eine Vertragslängerung/ Neuabschluss eines Sky Abos scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein . Da es meine erste Verlängerung ist, bin ich scheinbar noch ein wenig naiv an die Sache herangegangen. Dann werde ich mal abwarten, was in den nächsten Tagen oder Wochen noch passiert.

VIele Grüße und Danke nochmal