0 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2017 05:51 von claudy RSS

    Hallo meine neuen Freunde

    claudy

      Erst mal möchte ich Euch alle herzlichvon dem kleinen Lamadelaine aus grüßen.Also ich habe Sky über die Post Luxemburg aboniert.Und da ich durch die Werbung die immer lästiger wird eingeschlafen war habe ich nur noch den Schluss der Einblendung gesehen dass möglicher Weise wieder Sender verschwinden.MGM ist ja schon weg und dann hatten sie neue Sender Box  und die sind auch schon wieder verschwunden.Wäre schön zu wissen welche Sender die jetzt möglicher Weise wegnehmen.Und ich möchte mal darauf hinweisen dass Sky das doch lassen soll irgendwas in laufende Serien einzublenden.Denn ich finde das anmaßend und die Kunden verar....t.Und jetzt durch die Werbung kann ich nicht mal mehr was aufnehmen da die Programme überhaupt nicht mehr mit den Anfangszeiten harmonieren.Ich habe zur Zeit 4 Boxen was ja einigermaßen Geld kostet und werde somit immer saurer.Denn es kann ja nicht sein dass Pay-TV plötzlich so viel Werbung macht dass es einem gänzlich auf die Nerven schlägt.Zumal diese Spendenaufrufe.Das ist mittlerweile unerträglich.Das ist fast wie Folter und gehört für mich schon gar nicht ins Pay TV.Das ist pure Belästigung der Kunden.Verflixt nochmal hier bei uns in Europa nehmen die Probleme auch massiv zu.Aber wer hilft unseren Rentnern die mit immer weniger auskommen müssen und den T-Euro zweimal umdrehen müssen bevor sie ihn weggeben.Ich verstehe einfach nicht wieso da kein Politiker oder Medienwächter einschreitet denn es werden ja immer mehr Werbeminuten eingeblendet.Ich wollte die Serien gerne mal ansehen ohne Einblendungen und ohne dass jetzt fast 20 bis 25 Minuten vergehen bevor die nächste Folge beginnt.Denn wenn man körperlich arbeitet ist man am Abend fix und alle.Und wenn ich dann durch Werbung und Programmhinweise fast eine halbe Stunde auf die nächte Folge warten muss schlafe ich regelmässig ein.Und das denke ich sind keine Pluspunkte für das Pay_TV