3 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2015 14:43 von Anett M. RSS

Abo Erweiterung Film Paket

invictus

Hallo,

erstmal muss ich ein Lob loswerden. Wir sind noch nicht ganz ein Jahr dabei und höchst zufrieden mit Sky. Aus dem anfänglichen Sky Welt sind nun doch noch ein paar Pakete mehr geworden und nun soll das Filmpaket ebenfalls noch dazukommen.

Leider erscheint bei mir unter "Abo erweitern" kein einziges Paket zur Auswahl. Eigentlich müssten da ja noch das Fußball und Filmpaket stehen. Vielleicht kann mir hier ja direkt geholfen werden, ich möchte jediglich das Filmpaket zu meinem Abo dazubuchen, mehr nicht.

Dazu ergeben sich dann noch zwei Fragen.

1. Wie lange dauert die Freischaltung etwa? Habe heute leider erst erfahren, dass Sky ab Dienstag mit Staffel Nr. 10 von Supernatural weitermacht.

2. Ich habe vor ein paar Wochen das Zweitkartenangebot wahrgenommen. Wird das Filmpaket dann auch darauf verfügbar sein?

Danke schonmal.

• Re: Abo Erweiterung Film Paket
          invictus

Nachtrag:

Nun stand das Paket zur Auswahl und ich habe es bestellt, jedoch keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Wird das Paket bis Dienstag Abend verfügbar sein?

Didi Duster

Hi,

sämtliche von dir gebuchten Pakete sollten auch mit der Zweitkarte empfangbar sein, also dann auch das Filmpaket nach erfolgter Freischaltung.

Ob diese Freischaltung bis Dienstag abend erfolgt sein wird, wage ich dann momentan doch zu bezweifeln. Heute wird sich das kaum noch jemand ansehen. Ob es automatisch funktioniert????? Vielleicht wird sich noch ein Moderator bei dir melden, der dann evtl. eingreifen könnte. Aber heute hat sich hier im Forum noch nicht viel getan - Moderatormäßig

Tröste dich zur Not. Die neue Staffel von Supernatural wird sicherlich einige Male wiederholt werden.

Warte selbst auch schon sehnsüchtig darauf, endlich die zehnte Staffel zu sehen.

Anett M.

Hallo invictus,

ich freue mich, dass Du Dein Abonnement erweitert hast. Nach Buchung wird das Film Paket Dir binnen 30 Minuten freigeschaltet. Selbstverständlich werden diese Inhalte dann auch auf der Zweitkarte wiedergespiegelt. Du kannst mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht senden, so dass ich mir Deinen Vertrag näher anschauen kann.

Eine Anleitung dazu findest Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Anett