7 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2017 09:57 von jonnycash RSS

    Sky Probleme

    bärbeldessau

      Hallo ,

       

      ich frage hier im Auftrage meiner Eltern ,

       

      Diese haben eine neue Sky Box zugesandt bekommen , da die Alte Kaputt war ,

      Nun haben sie Ihn angeschlossen und wollten schauen , bekommen aber immer wieder kein Signal ,

      Auf Anfrage bei Sky kam nur , es ist alles freigeschaltet und bei Nachfrage meiner Eltern wurde

      Ihnen nur halb geholfen , die Mitarbeiterin an der Hotline meinte nur sie sollen Sky Select einstellen , Als meine

      Mutter nachfragte wie , wurde seitens der Hotline einfach aufgelegt , Meine Eltern sind Sauer , da sie seit 14Tagen kein Sky Schauen konnten

      aber das Geld trotzdem bezahlt werden muss.

       

      Nachtrag : Es wurde vor 14 tagen bei Sky angerufen weil die Sky Box nicht mehr lief , daraufhin bekamen sie ein neues Kabel , auch dies

      hat nicht funktioniert , dann rief meine Mutter wieder bei Sky an , Dort wurde dann gesagt der Reciver ist Kaputt und es wird ein neuer zugesandt ,

      Als der Nach 12 Tagen immer noch nicht da war , rief sie erneut an , da wurde ihr gesagt das der noch gar nicht losgeschickt wurde, Nun kam er heut endlich an.

       

      Vlt. Wisst ihr ja noch Rat

       

      MfG

       

      Steffen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten