1 Antwort Neueste Antwort am 28.01.2017 19:36 von casee RSS

    Wie lange braucht die Mail für die Bestätigung der Daten ?

    casee

      Hallo,

       

      habe vorhin ein Sky Abo online abgeschlossen und auch gleich eine erste Mail erhalten wo Kundenummer und Vertragsnummer aufgeführt sind. Im weiteren Verlauf der Mail wird erwähnt, das ich "in Kürze" noch eine weitere Email bekomme um meine Daten zu bestätigen, damit ich Sky Go direkt nutzen kann.

       

      Kann man davon ausgehen das die Mail auf einem Samstag noch kommt, oder muss da erst noch ein Mitarbeiter drüberschauen und es wird erst frühstens Montag was ?

       

      Hat da hier irgendwer Erfahrungen, wie lange es braucht bis die Mail eintrudelt ? Nicht das die Mail "irgendwie verschluckt" wurde ? Ist mir nämlich damals bei Ticket schonmal passiert und ich hatte umsonst auf die Aktivierung gewartet

        • Re: Wie lange braucht die Mail für die Bestätigung der Daten ?
          casee

          Ahhh...hab zwar keine Mail erhalten konnte aber die Daten auch bei einem Loginversuch auf der Internetseite bestätigen und hab nun Zugang zu Sky Go. Dann scheint ja alles zu passen und hoffe das der Versand des Receivers nicht all zu lang dauert

           

          edit:

           

          Beim ersten einloggen von Sky Go sollen die Bestimmungen für Sky Go per Haken als gelesen akzeptiert werden. Jedoch ließ sich der Link der Bedingungen nicht mit einem Klick oder irgednwie anders öffnen. Eher subotimal...hab jetzt blind bestätigt, aber sowas behagt mir eigendlich nicht.

           

          Ein reguläres Problem oder ein spezifisches bei mir ?

           

          Nutze Windows 10 und Firefox 51.0.1