1 Antwort Neueste Antwort am 28.01.2017 11:33 von Nadine S. RSS

    18+ und Gratisfilme

    platsche

      Hallo, ich hätte mal noch eine Frage und denke ein MOD kann mir da schnell Durchblick verschaffen.

       

      Als ich mein Abo abgeschlossen hatte, hab ich ja gleich die 18+ Pin mitbestellt. Nach einiger Zeit bekam ich eine E-Mail, ich welcher mir zur Begrüßung zwei Gratisfilme zugesagt wurden. Ein Film bei Select 18+ und ein Film bei B.- Movie bzw B.-Movie.net.
      Doch dann als meine Pin eintraf gab es Probleme, mein Zugang war gesperrt, ohne das ich da vorher schon dran war. Angeblich hatte ich die Pin schon 3x verkehrt eingegeben. Nach einem Telefonat mit Sky wurde veranlasst, das mir ein neuer Pin zugesandt wird. Und auf meinem Konto waren die Gutschriften nicht hinterlegt, diese wollte der CCA aber gleich gutschreiben.

      Darauf hin bekam ich wieder eine Mail in der man die Unannehmlichkeiten bedauerte und mir, um mir eine Freude zu machen, eine Gutschrift für einen Film bei B.-Movie auf meinem Konto hinterlegen wolle.

       

      Nun kann man ja die Gutschriften selber nicht einsehen, deshalb meine Frage:
      Was ist meinem Konto nun tatsächlich gutgeschrieben? Es sollten ja nun 1x Select 18+ und 2x B.-Movie sein?

       

       

      Gruß und danke schon mal René

        • Re: 18+ und Gratisfilme
          Nadine S.

          Hallo René,

           

          es tut mir leid, dass so ein Chaos mit dem 18+ Bereich herrscht. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

           

          Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Anzahl der Freifilme, die auf der Smartcard hinterlegt sind, genannt. Als Entschädigung erneut einen vermerkt, Gültigkeit genannt und Bestätigung versandt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine