15 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2017 07:58 von Nadine S. RSS

CI+ Modul Warteliste - kein Versand möglich?

heppi0815

Guten morgen zusammen,

ich hatte soeben ein sehr nettes Gespräch mit einer Sky Mitarbeiterin an der Servicehotline.

Es ging darum, dass mein Sky+ Pro Receiver aufgrund der bekannten Bildprobleme mit dem flimmern, flackern, verpixelte Bildausgabe etc.  gegen ein CI+ Modul getauscht werden soll. Die nette Dame teilte mir mit, dass Sie mich gerne auf eine Warteliste (?!?) für das CI+ Modul setzt und ich dann (wenn ich an der Reihe bin) direkt informiert werde, wenn das Sky CI+ Modul verschickt werden kann. Leider konnte Sie mir keine näheren Angaben dazu machen, warum dies momentan so gehandhabt wird. Auch konnte sie mir leider nicht mitteilen, wann der Versand des Moduls vollzogen werden kann. Auslieferungsdatum also ungewiss!

Also ehrlich gesagt finde ich die ganze Nummer schon sehr kurios und natürlich auch auf eine gewisse Art und Weise unbefriedigend, wofür die Dame an der Hotline natürlich in keinster Weise etwas kann!

Weiß da jemand von euch vielleicht näheres? Ich möchte nämlich nach Möglichkeit so schnell wie eben möglich auf das CI+ Modul umsteigen, da für mich die Bildprobleme mit dem Sky+ Pro Receiver so nicht mehr tragbar sind!

Danke schon mal im Vorfeld für eure Hilfe!

Grüße