5 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2017 18:32 von Sanny G. RSS

    "Du hast noch kein Gerät registriert"(Sky Ticket)

    fantias

      Hallo,

       

      "Du hast noch kein Gerät registriert" sagt mir Sky unter "My Account". Angemeldet bin ich seit gestern ca. 21 Uhr.

       

      Da man das Gerät nicht manuel registrieren kann frage ich mich was ich jetzt machen soll. Bei einem anderen User hat sich das Problem scheinbar nach ein paar Stunden von selbst erledigt (Antwort im Forum:"System braucht manchmal etwas länger" oder so). Bei mir sind es jetzt schon ca.11 Stunden...versprochen werden "5 Minuten".

       

      Ich nutze übrigens einen Windows 10 PC und habe keine Apps runtergeladen, sondern mich direkt nach Erhalt der vorläufigen Pin entsprechend angemeldet und ein Konto erstellt.

       

      Falls doch noch jemand einen Tipp hat wie ich selbst aktiv werden kann (Support ist angemailt, Hotline hebe ich mir mal noch auf...), wäre ich dankbar.

       

      Schönen Gruß

       

      Matthias