5 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2017 12:36 von ibemoserer RSS

Receiverversand mit welchem Dienstleister

isbn1

Hallo allseits!

Ich warte derzeit auf einen neuen Receiver, der laut Telefonat bei der Bestellung eigentlich schon da sein müsste. Wie erfahre ich mit welchem Versender der verschickt wurde und am besten mit welcher Tracking Nummer?

Danke!

• Re: Receiverversand mit welchem Dienstleister

sobald dein Paket unterwegs ist schickt dir Sky eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Im Normalfall DHL

isbn1

Hallo Rudi, besten Dank für die rasche Antwort. Ich habe diese Mail von sky bekommen und weiß nicht ob das bedeutet, dass er schon verschickt wurde. Von Verfolgungsnummer oder Versender steht leider nichts:

Sehr geehrte/r HERR BEER ANDREAS,

viel Spaß mit Ihrem neuen Sky-Produkt!

Ihre neue Hardware trifft unter folgender Adresse ein:

XX

XX

Großartige Aussichten: Bereits innerhalb der nächsten 4 Werktage haben Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihr Sky Abo zu genießen. Denn dann ist Ihre neue Ausstattung bei Ihnen. Praktisch: Informationen rund um die Rücksendung Ihrer alten Hardware und einen kostenlosen Rückschein erhalten Sie im Paket mit Ihren neuen Geräten

Nadine S.

Hallo isbn1,

sobald die Geräte unser Lager verlassen, bekommst Du eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, sodass Du die Lieferung verfolgen kannst. Es tut mir leid, dass die Zustellung noch nicht erfolgte.

Wie rudi07 schon schreibt, ist DHL der Dienstleister. In einigen Fällen erfolgt der Versand jedoch auch über Hermes.

Wenn Du es wünschst, dann prüfe ich, welches Lieferdatum im Abonnement hinterlegt ist und ob in eine Sendungsnummer in der Zwischenzeit generiert wurde.

Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank per Privatnachricht.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. wurde Sky+ Pro zugesichert. Versand der kleinen Festplatte wurde nur in die Wege geleitet. Lieferung Sky+ Pro im Nachgang in die Wege geleitet.

Viele Grüße,
              Nadine

ibemoserer

Es kam aber auch schon vor das es keine Trackingmail von Sky gab.

Vor kurzem bekam ein User hier die Trackingnummer zugemailt da hatte er den Receiver schon zu Hause.