5 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2017 12:45 von anny2368 RSS

    Film Download SoD

    anny2368

      Hallo Gemeinde,

       

      habe auf meiner 2Tb Festplatte zwei 3D Filme. Angry Birds (läuft) und Civil War. Bei Civil War wird mir beim Abspiel versuch in 3D immer angezeigt der Film ist in 3D noch nicht auf Ihrer Festplatte geladen.Kann man diesen Download irgendwie "anschubsen" ?

       

       

      Gruß André

        • Re: Film Download SoD
          anny2368

          Hallo, hat keener ne Ahnung ob man das was machen kann ?

           

           

          Gruß André

            • Re: Film Download SoD

              Doch ich hab eine Ahnung.

              Nein, kann man nicht!

              • Re: Film Download SoD
                herbi100

                Kann man nicht anschubsen, werden je nach Festplatte für alle in gleicher Reihenfolge geladen.

                 

                 

                Wie ja bekannt ist, dauert es mindestens eins/zwei Wochen, bis alle Inhalte geladen wurden. 3D- und Ultra HD-Inhalte benötigen längere Ladezeiten, als andere Offline-Titel. Diese werden auch nicht jede Nacht gepusht.

                Wichtig ist zudem, dass man zwischen 0 und 6 Uhr keine Aufnahme vornimmt, keine Empfangsstörungen hat und das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus lässt.

                 

                Bei jedem Gerät (je nach Festplattenkapazität) werden die gleichen Inhalte aufgespielt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit den selben Content zu nutzen. Auch hier wird es keine Änderungen geben.

                 

                Des Weiteren bieten wir über den Onlinezugang viele weitere Inhalte an, welche keine Auswirkungen auf den Festplattenspeicher hat.

              • Re: Film Download SoD
                sonic28

                Hallo anny2368,

                 

                du schreibst folgendes:

                Kann man diesen Download irgendwie "anschubsen" ?

                Nein, kann man nicht. Sobald Sky auf die Idee kommt diesen Film noch einmal in 3D zum Download anzubieten, dann wird deine 2 TB Festplatte diesen auch bekommen, sofern bei dir alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt. Du solltest also immer den Sky+ Receiver mit der externen 2 TB Festplatte am Strom haben. Ob du das ganze im Energiesparmodus hast (oder nicht), ist dabei egal. Sollte nur am Strom bleiben. Vorallem täglich zwischen 00:00 Uhr nachts und 12:00 Uhr mittags. Ob Sky diesen Film dann noch einmal zum Download bereitstellt und wenn ja wann, das kann dir hier niemand sagen. Nicht einmal ein(e) Sky Moderator(in). Entweder es kommt, oder auch nicht.

                 

                Warum das "Sky on Demand"-Menü immer wieder bei diversen Filmen anzeigt, dass man diesen jetzt sehen kann, aber wenn man ihn aufruft, dann heißt es, dass es diesen Film noch nicht auf der Festplatte gibt, ist mir auch ein Rätsel. Besser wäre es, wenn die Einblendung, dass man den Film jetzt sehen kann, erst dann da ist, wenn der Film auch wirklich komplett auf der Festplatte ist. Aber das bekommt Sky wohl nicht hin. Das war bei denen schon immer so, seit es "Sky on Demand" bzw. "Sky Anytime" gibt. Besser wäre es, wenn das System am Ende vom Download diesen noch einmal auf Fehler überprüft und nur dann, wenn alles zu 101 Prozent in Ordnung ist, den Film frei gibt und auch dann erst anzeigt, dass man ihn jetzt sehen kann. Alles andere verwirrt nur den armen Sky Kunden, der sich gefreut hat, diesen Film jetzt sehen zu können, aber dann doch enttäuscht wird.

                 

                Gruß, Sonic28