7 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2015 09:36 von Jessika W. RSS

    Sky go Fehler 608

    kai77

      Wir haben gerade unser Abo verlängert und erhalten auf dem iPad besagte Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?

       

      Gruss

       

      Kai S.

        • Re: Sky go Fehler 608
          kai77

          Toll, wenn einen die Technikhotline zur Technik durchstellen möchte.    Eine Löung gab es trotzdem nicht, da die Hotline wohl überlastet ist. Nun sollen wir spätestens morgen zurückgerufen werden.

          Bin kurz davor unsere Verlängerung komplett zu widerrufen. Nichts klappt, aber von Bestandskunden nochmal eine Aktivierungsgebühr verlangen, obwohl alles aktiviert war. Das kenne ich von keinem Unternehmen. Oder war es vielleicht eine Deaktivierungsgebühr? Unsere Zweitkarte hat dann nämlich im nicht registrierten Receiver entgegen der Aussage der Hotline nicht mehr funktioniert. Aber gut, so sparen wir nun 14,- Euro im Monat. Denn die ist schon widerrufen. Vielleicht sparen wir ja auch noch den Rest. Noch ist die Widerrufsfrist nicht abgelaufen...


          Gruss

           

          Kai S.

            • Re: Sky go Fehler 608
              Jano T.

              Hallo kai77,

               

              bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und verspätete Antwort auf Deinen Beitrag.

               

              Pauschal schlage ich Dir vor, deinstalliere einmal die Sky Go App auf Deinem iPad. Danach führe bitte einen Kaltstart durch. Das bedeutet, dass Du den Home- und Powerbutton gedrückt hältst, bis sich das Gerät neugestartet hat und das Symbol von Apple erscheint.

               

              Zum Abschluss dann einfach die Sky Go App neuinstallieren.

               

              Viele Grüße,

              Jano

            • Re: Sky go Fehler 608
              kai77

              Hallo,

               

              ich habe es gerade probiert. Es funktioniert jedoch weiterhin nicht. Ich denke, dass da was nicht korrekt in Ihrem Vertragssystem funktioniert.

               

              Gruss

               

              Kai S.

              • Re: Sky go Fehler 608
                jayd

                Hallo,

                 

                ich habe genau das gleiche Problem und es funktioniert weder auf dem Laptop noch iPhone oder sonst wo.

                Eventuell  etwas seitens Sky aktualisiert werden ich habe hierzu einen anderen Beitrag gesehen.

                 

                VIlleicht solltest du die frau mal anschreiben.

                 

                hier der Link zu dem Beitrag: https://community.sky.de/thread/3647

                 

                ich schreibe ihr auch mal Vllt funktioniert es dann wieder.

                 

                LG