1 Antwort Neueste Antwort am 27.01.2017 18:01 von Benjamin M. RSS

    18+pin vergessen

    tidepa

      Hallo, ich habe meine 18+Pin falsch eingegeben und nun ist diese gesperrt. Kann mir einer helfen?

        • Re: 18+pin vergessen
          Benjamin M.

          Hallo tidepa,

          hast Du die 18+ PIN auf Sky On Demand falsch eingegeben als Du in den Bereich 18+ wolltest oder bei einer Bestellung? Bei Ersterem ist es möglich den Zugang zurückzusetzen, so dass Du wieder drei neue Versuche hast die PIN auf Sky On Demand einzugeben. Sollte die PIN jedoch direkt bei einer Bestellung drei mal falsch eingegeben worden sein, so ist diese gesperrt. Hier ist dann nur ein neuer Versand möglich.

          Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

          So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

          Viele Grüße,
          Benni