17 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 16:50 von kamikaze RSS

Ein hoch auf den Kundenservice und derren Versprechungen!

neice

Guten Tag,

ich bin letztes Jahr umgezogen und musste (leider) von Sat auf Kabel umsteigen. Dies hat fast super funktioniert, es haperte nur an folgenden Punkten:

- Umzug wurde angemeldet aber nicht umgesetzt von Sky

- 12 Tage später erneuter Versuch mit einem Umzugsauftrag (nach Servicehotline Gespräch)

- 8 Tage später erhielt ich ein Kabelgerät inkl. Smartcard.

- Nach div. Hotline Gesprächen wurde nach 7 Tage festgestellt, dass die Freischaltung wegen einem defekten Gerät nicht funktionieren konnte, erneuter Umtausch aber jedes Mal wurde behauptet "Morgen wird das 100 %ig freigeschaltet sein".

- Nach weiteren Gesprächen bat ich dann den Kundenservice mir eine Gutschrift für den verlorenen Monat + die div. Hotline Gespräche zu erstatten. Mit der Antwort, dass sich ein extra Berater bei mir melden wird. (Anmerkung Verfasser: Ein Jahr später muss er wahrscheinlich noch eingestellt werden!).

Im 3 Monatstakt bat ich um ein Rückruf, Ergebnis "0, gar nix und noch weniger"!

Im Dezember kam die Bitte, ich solle doch Verlängern und und und, dies habe ich gemacht und habe den Typen am Telefon noch einmal gebeten, dass der Kundendienst mich anrufen soll. Daraufhin sagte er zu mir: "Na das ist doch gar kein Problem, wenn wir das vom Vertragsmanagement beauftragen, ist da auch mehr Gewicht dahinter". Hey und was soll ich sagen, 1 Monat später ... NICHTS - GAR NICHTS!

Aber man muss fair bleiben, heute rief ich wieder einmal an, nachdem Emails direkt in die "Sky Community" verweisen mit folgendem Ergebnis:
      - ein Monat wird mir gut geschrieben.

Wow! Ihr seid spitze, Sky! Ich mag euch wieder und möchte der ganzen Welt sagen, geht ins Internet und schaut Streams oder holt euch ausländisches Fernsehen! Denn da braucht ihr euch nicht mit Service oder um Verträge oder um finanzielle Verars..ungen rumärgern.

Auch die 6 Monate Bundesliga Wiederholungen sind jeden Preis wert, wenn man jetzt noch eine Dauerkarte besitzt ist das BuLi-Paket noch sinnvoller, aber für die Planung von Fußballspielen kann Sky nichts dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
      ein "zufriedener" Sky-Kunde