1 Antwort Neueste Antwort am 30.01.2017 15:59 von Daniela H. RSS

    Kein Login seit 07.10.2016 ins Kundencenter möglich.!!!!

    patrone

      Hallo an Alle,

       

      wie oben schon geschrieben ist seid dem Zeitpunkt kein Login möglich.

      Immer die selbe Fehlermeldung " Leider nicht erreichbar....... bla,bla !!!!!!

      Kontakte mit der Hotline ( Techniker die mir versprachen das Problem intern weiter zu leiten ) und Moderatoren dieses Forums

      brachten keine Lösung zustande.

      Habe in Unterföhring angerufen und gemailt nichts passiert.

      Muss laufend hier betteln damit ich wenigstens eine Rechnung per Post zugeschickt bekomme.

      Vielleicht ist hier ein Leidensgenosse der mir weiterhelfen kann.

      Aussage vom Techniker war Gerätenummer stimmt nicht mit Smartkarten Nummer überein ???

      Gerne würde ich mal meinen Account nutzen ,ist ja schließlich Bestandteil des Vertrages.

      Also über Vorschläge würde ich mich freuen.

       

      Einen schönen Tag