2 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 10:42 von dinotow RSS

100€

tobim79

hallo,

ich muss jetzt hier mal meine Enttäuschung über sky loswerden.

Zur Sache: Ich selbst hatte bis Dezember 2016 ein Sky Abo,welches ich im September 2016 gekündigt habe.Ich habe in der ganzen Zeit nach meiner Kündigung nicht 1! Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten,also lief mein Vertrag aus.Nun wollte meine Frau mir was gutes tun und hat ein neues sky Abo abgeschlossen,auf ihren Namen und ihre Kontonummer(das vorige lief über mich), und jetzt haben Sie Ihr natürlich die 100€ zusätzliche aktivierungsgebühr aufgebrummt.Ich find das echt frech  Zumal Sky mir damals nicht mal ein Angebot unterbreitet hat!

ICh werde die 100€ natürlich nicht bezahlen.Und sollte bis Montag kein Angebot von Sky kommt,werden wir den Vertrag natürlich widerrufen.

kommt da noch was von Sky?

• Re: 100€
          badnews

sky ist nicht verpflichtet dir angebote zu machen und die 100€ stehen beim bestellen mit da.

kannst nun nur auf sky kulanz hoffen oder wiederufen und ohne sky deine zeit verbringen

• Re: 100€
            dinotow

Wieso sind offenkundige Vertragsbestandteile frech? Wieso denkt jeder er hätte ein recht auf vergünstigte Angebote? Einfach widerrufen und warten.